Neuer GMW Vorstand (2010-2012) von der Mitgliederversammlung in Zürich gewählt

Auf der Mitgliederversammlung im September 2010 in Zürich wurde ein neuer GMW Vorstand gewählt. Ausgeschieden sind Peter Baumgartner, Gabi Reinmann und Marianne Merkt. Der Vorstand dankt diesen ehemaligen Vorstandsmitgliedern ausdrücklich für ihre hervorragende Arbeit. Neu hinzugekommen sind Petra Grell, Sabine Zauchner und Kerstin Mayrberger. Im Vorstand verbleiben Eva Seiler-Schiedt, Nikos Apostolopoulos und Ulf-Daniel Ehlers, der zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt wurde. Der neue Vorstand hat noch in Zürich eine erste kurze Vorstandssitzung abgehalten und die Übergabe der Aufgaben in Angriff genommen. Hier stellt sich der neue Vorstand vor [Link].  In der nächsten Vorstandssitzung wird der Vorstand ein  Arbeitsprogramm für die 24-monatige Amtszeit beschließen und dann hier veröffenltichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.