Auf der Konferenz 2011 vergibt die Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft erneut ihren Best Paper Award.
Auf Grundlage der höchsten Bewertung im Reviewverfahren wurden die folgenden TOP 5 Paper nominiert:
- Lehren und Lernen unter vernetzten Bedingungen gestalten: Qualitäts- oder Komplexitätssteigerung?
Sandra Hofhues, Kerstin Mayrberger, Tamara Ranner - Offenes Peer Tutoring in der Hochschule. Studentische Betreuungstätigkeiten zwischen institutionellen Rahmenvorgaben und Selbstorganisation.
Marc Egloffstein - Web 2.0 in der akademischen Praxis: Herausforderungen und strategische Optionen.
Steffen Albrecht, Claudia Fraas, Michael Gerth, Sabrina Herbst, Nina Kahnwald, Jürgen Kawalek, Thomas Köhler, Christian Pentzold, Volker Saupe, Jens Schwendel, Annegret Stark, Anja Weller, Tobias Welz - soLSo | selbstorganisiertes Lernen mit Social Software – Entwicklung und Erprobung eines Fragebogeninventars.
Saskia Untiet-Kepp, Thomas Bernhardt - Mahara und Facebook als Instrumente der Portfolioarbeit und des Self-Assessments.
Albrecht Fortenbacher, Marcel Dux
Auf der Abschlusssitzung der Konferenz am Donnerstag, den 08.09.2011 ab 11:00 Uhr im HSZ 3 werden 2 dieser 5 Paper mit dem Best Paper Award 2011 prämiert!”
Glückwünsche an die mit dem Best-Paper-Award 2011 Ausgezeichneten: Marc Egloffstein und Saskia Untiet-Kepp & Thomas Bernhard!