Coaching (in) Diversity – in Brühl bei Köln, 7.-9. März, Bewerbungsfrist 20.1.2013

Programme für Studierende, Lehrende und andere Hochschulakteure bedienen sich des Coachings. Vor diesem Hintergrund findet vom 7.-9. März 2013 die Tagung „Coaching (in) Diversity“ in Brühl bei Köln statt.

Die Expertentagung – ein Kooperationsprojekt von KomDiM, der Hans-Böckler-Stiftung, der Fachhochschule des Bundes und dem Netzwerk Wissenschaftscoaching – stellt die vielfältigen Verfahren innerhalb des Coachings in den Mittelpunkt. Schwerpunkt ist ein Vergleich von Beratungsverfahren und ihr Potential für diversitätssensible Entwicklungsprozesse im Bereich Studium und Lehre. Um intensive Arbeit in und an Verfahren zu ermöglichen, sind die Teilnehmerplätze begrenzt. Wir laden Sie ein, sich bis zum 20.01.2013 zur Tagung anzumelden. Weitere Informationen zum Programm finden Sie im Tagungsflyer, Anmeldung etc. unter www.fhbund.de/coachingdiversity.

P.S. Sollte die Ankündigung hier unpassend sein, bitte kurz Rückmeldung geben. Aber auch für die Zielgruppe der GMW dürfte Coaching ja interessant sein.

Schreibe einen Kommentar