Edutags: Tags zu Bildungsmedien organisieren – mit Einführungs-Webinar

Wo hatte ich das denn hingetan? Edutags hilft beim Sammeln, Organisieren und Teilen von Bookmarks. Darüber hinaus empfiehlt es Sammlungen von Nutzern mit ähnlichen Interessen. Wie edutags funktioniert zeigt ein neues Webinar, das zusätzlich Anregungen für kollaboratives Arbeiten in der Lehrerbildung gibt.
edutag_webinar
Zudem steht ein Vortrag von Prof. Dr. Kai Maaz, neuer Direktor der Abteilung Struktur und Steuerung des Bildungswesens am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) in Frankfurt/Main, online bereit zur “Steuerung des Bildungswesens als interdisziplinäre Herausforderung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.