header
linie_links Kontakt  |  Impressum
linie_rechts

 

MEDIDA-PRIX
Das Archiv des GMW Forums
Bis zum Jahr 2000 wurde der Newsletter "GMW-Forum" in Papierform an alle Mitglieder versandt. Da die Kommunikation innerhalb der GMW bis Juli 2010 über eine Online-Mailingliste digital erfolgte und im Sommer 2010 auf den GMW-Blog umgestellt wurde und der GMW-Newsletter als pdf-Download zusätzlich auf der Website zur Verfügung steht, wurde der gedruckte GMW-Newsletter eingestellt.

Das frühere GMW-Forum erschien vierteljährlich und wurde in der Deutschen Bibliothek Frankfurt/Main archiviert.

Hier finden Sie die Themenschwerpunkte der einzelnen Ausgaben.
Jahrgang 2000
Jahrgang 1999
Jahrgang 1998
Jahrgang 1997
Jahrgang 1996
Jahrgang 1995
Jahrgang 1994
Jahrgang 1993
bildreihe
 
toptop  
   Aktualisiert am 22.07.2010