Go to Top

Andrea Lißner

Andrea Lißner, M.Ed., studierte Höheres Lehramt für berufsbildendende Schulen und beschloss das Studium im März 2013 mit einer Masterarbeit zum Thema E-Portfolio an der TU Dresden. Aktuell ist sie wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Fakultät Informatik und am Medienzentrum der TU Dresden und beschäftigt sich mit eLearning (insbesondere im Übergang Schule – Hochschule), Massive Open Online Courses (als Mitveranstalterin des SOOC13) und E-Portfolio-Arbeit (insbesondere in der LehrerInnenausbildung). Ihre Dissertation plant Sie zum Thema Selbstreflexives Lernen in Online Lernprozessen.

Beteiligt an folgenden Beiträgen

  1. #SOOC13 Stationen eines MOOC: Kofferpacken für Massive Open Online Courses

0 Responses to "#SOOC13 Stationen eines MOOC: Kofferpacken für Massive Open Online Courses"

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen: