Go to Top

Axel Dürkop

Axel Dürkop ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Technik, Arbeitsprozesse und Berufliche Bildung (iTAB) der TU Hamburg-Harburg. Dort entwickelt, programmiert und evaluiert er im Projekt „Kompetenzwerkstatt 2.0“ Online Werkzeuge zur Verbesserung der Ausbildungsqualität in gewerblich-technischen Berufen. Zudem lehrt er Informatik für Berufsschullehrer der Fachrichtungen Medientechnik und Elektrotechnik. Seit 2004 ist er als Dozent und Entwickler im Bereich Webtechnologien und eLearning tätig. Informationen: http://www.itab.tu-harburg.de

Beteiligt an folgenden Beiträgen

  1. Lernerorientierte Forschung zur Entwicklung von digitalen und reflexiven Bildungsmedien
  2. Kompetenzwerkstatt – Mein-Beruf. Ein berufswissenschaftliches Lehr-/Lernkonzept

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen: