Go to Top

Hannah Dürnberger, M.A.

Hannah Dürnberger, M.A., studierte den Bachelor- und Masterstudiengang „Medien und Kommunikation“ und promoviert im Fach Mediendidaktik. In Ihrer Dissertation beschäftigt sie sich mit den Potenzialen digitaler Medien in Bezug auf die Unterstützung der Kompetenzentwicklung beim forschenden Lernen. Sie arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Mediendidaktik, wo sie am Projekt „UniPAd“ beteiligt ist. Darüber hinaus ist sie in der Lehre tätig und entwickelt diverse Blended- und eLearning-Konzepte (z.B. Kurs „Informationskompetenz“ für die virtuelle Hochschule Bayern). Zuletzt übernahm sie die Mitherausgeberschaft des Sammelbandes „Offene Bildungsinitiativen“ (Waxmann Verlag).

Beteiligt an folgenden Beiträgen

  1. Herausforderung bei der Nutzung von Tablets im Studium: Zur Relevanz der Gestalt der PLE, Lernverständnis und Entgrenzung

0 Responses to "Herausforderung bei der Nutzung von Tablets im Studium: Zur Relevanz der Gestalt der PLE, Lernverständnis und Entgrenzung"

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen: