Go to Top

JProf. Dr. phil. Mandy Schiefner-Rohs

JProf. Dr. phil. Mandy Schiefner-Rohs, Magisterstudium Erziehungswissenschaft, Kunstgeschichte und Informationswissenschaft an der Universität des Saarlandes: Promotion zu kritischer Informations- und Medienkompetenz in der Lehrerbildung an Professur für Lehren und Lernen mit Medien der Universität der Bundeswehr; aktuell Juniorprofessorin für Pädagogik mit Schwerpunkt Schulentwicklung an der Technischen Universität Kaiserslautern. Forschungsschwerpunkte an der Schnittstelle von medien- und (hoch-) schulpädagogischen Fragestellungen. Forschungsfelder sind Professionalisierung von Lehrpersonen,  (Hoch-) Schulentwicklung und Medienbildung. Informationen: www.2headz.ch/blog.

Beteiligt an folgenden Beiträgen

  1. Konzeptionen und Förderansätze von Medienkompetenzen in der Lehrpersonenbildung

0 Responses to "Konzeptionen und Förderansätze von Medienkompetenzen in der Lehrpersonenbildung"

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen: