Go to Top

Patrick Bettinger

Patrick Bettinger, Dipl.-Päd., studierte Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Medienpädagogik und Erwachsenenbildung. Seit April 2012 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Mediendidaktik der Universität Augsburg. Hier ist er neben der Mitarbeit im Projekt „UniPAd“ mit Lehrtätigkeiten zur Gestaltung mediengestützter Lernumgebungen, Medienbildung, Wissensmanagement sowie qualitativer Sozialforschung befasst. Seit April 2013 ist er Mitglied der Graduiertenschule für Geistes- und Sozialwissen­schaften der Universität Augsburg und nimmt am Promotionsprogramm „Empirische Bildungs­forschung“ teil. Seine Dissertation behandelt das Thema einer transformatorischen Medienbildung.

Beteiligt an folgenden Beiträgen

  1. Herausforderung bei der Nutzung von Tablets im Studium: Zur Relevanz der Gestalt der PLE, Lernverständnis und Entgrenzung

0 Responses to "Herausforderung bei der Nutzung von Tablets im Studium: Zur Relevanz der Gestalt der PLE, Lernverständnis und Entgrenzung"

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen: