Go to Top

Prof. Dr. Jörn Loviscach

Prof. Dr. Jörn Loviscach ist Professor für Ingenieurmathematik und technische Informatik an der Fachhochschule Bielefeld, hat mehr als 20.000 Abonnenten auf YouTube und betreibt seit September 2012 das MOOC „Differential Equations in Action“ bei Udacity. Zuvor war er Professor für Computergrafik, Animation und Simulation an der Hochschule Bremen. Nach seiner Promotion in Physik im Hauptberuf Journalist, war er mehrere Jahre stellvertretender Chefredakteur der Computer-Fachzeitschrift c’t. Er forscht an Didaktik und Technik der Hochschullehre, aber auch an Mensch-Maschine-Schnittstellen, Signalverarbeitung und Datenvisualisierung. Seit mehreren Jahren unterrichtet er Mathematik und Informatik mit dem Inverted Classroom. Informationen: www.j3L7h.de

Beteiligt an folgenden Beiträgen

  1. Elemente und Aspekte des Inverted Classroom Model

0 Responses to "Elemente und Aspekte des Inverted Classroom Model"

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen: