CfP zum Thema „Digitalität als Kennzeichen des Pädagogischen“

Die Ausgabe 3/2020 der Zeitschrift “Der pädagogische Blick” beschäftigt sich mit der zentralen Frage, ob sich Digitalität als strukturell neues Element des Pädagogischen begreifen lässt. Eingeladen sind insbesondere Beiträge aus der pädagogischen Praxis:

Link zum Call

Die Deadline für die Einreichung ist der 31.01.2020. Kollegin Ines Schell-Kiehl von der FH Saxion (Niederlande) sammelt die Beiträge und kümmert sich um das Peer-Review-Verfahren. Die Beiträge also bitte direkt an Ines schicken: i.schell@saxion.nl.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Damberger

Arbeitsbereich Allgemeine Erziehungswissenschaften
Leuphana Universität Lüneburg
Institut für Bildungswissenschaft
Universitätsallee 1, C1.215
21335 Lüneburg
Mail thomas.damberger@leuphana.de
URL: http://damberger.org

Schreibe einen Kommentar