JFMH16: Unsere gemeinsame Nachwuchstagung öffnet wieder ihre Pforten

Liebe NachwuchswissenschaftlerInnen, liebe NachwuchspraktikerInnen, liebe MitgliederInnen,

der Call für die nächste Nachwuchstagung in der JFMH-Reihe ist offen und es darf fleißig eingereicht werden. Das JFMH, im kommenden Jahr am 09.-11.06. zu Gast in Darmstadt, findet nun schon zum 5. mal statt und feiert ein erstes kleines Jubiläum. Die Ausrichter warten mit neuen Ideen und innovativen Formaten auf und bauen auf interdisziplinäre, offene Diskurse.

Alle Informationen zu Tagung und Call finden sich hier.

Zum Herunterladen haben wir hier ein PDF bereitgestellt.

Wir, die Nachwuchsvertreterinnen Anja Lorenz und Andrea Gumpert, freuen uns auf zahlreiche Einreichungen aus den Reihen der GMW!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.