« Zurück zur Übersicht

 

 

Der AKI RP/Eifel ist ein offizieller Regionalverband der Deutschen Gesellschaft für Informationswissenschaft und Informationspraxis (DGI). Der Wirkungsbereich des AKI RP/Eifel begrenzt sich nicht auf Rheinland-Pfalz und die Eifelregion, sondern er erstreckt sich über den gesamten deutschsprachigen Raum. Der AKI RP/Eifel definiert sich inhaltlich über sein Themenspektrum rund um das Informationswesen sowie die Aus-, Fort- und Weiterbildung mit elektronischen Lernformen. Eines der vorrangigen Ziele des AKI RP/Eifel ist es, mit Hilfe von geeigneten Konzepten die Informationskompetenz von Auszubildenden, Studierenden und Mitarbeitern in Unternehmen sowie Institutionen gezielt zu fördern.

URL: http://www.aki.cspcampus.de
Kontakt: info@cspcampus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert