Öffnung des Blogs

Bei der GMW überhaupt einen Blog zu haben, war der erste Schritt. Wir wollten mit dem Versuch starten, auf diesem Wege eine Mitglieder-interne Kommunikationsplattform anzubieten. Das hat Vor- aber auch Nachteile. Der Wunsch der GMW-Mitglieder nach Öffnung des Blogs war jedoch größer. Dem kommen wir gerne nach: Eine Registrierung ist nun nicht mehr erforderlich. Trotzdem bleibt der Inhalt des Blogs zunächst vor allem auf GMW-interne Infos und Austauschprozesse beschränkt, wobei natürlich offen ist, was sich künftig noch entwickelt.

Gabi Reinmann

3 Gedanken zu „Öffnung des Blogs

  1. Ralf Appelt Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zur Idee ein Blog für den (öffentlichen) AUstausch zu nutzen! Was mich ein wenig irritiert ist, dass auf der Startseite des Blogs nur die Überschriften ausgegeben werden. Vielleicht könnte wenigstens der Anfang des Blogposts mit ausgegeben werden!?

    Grüße aus Hamburg,
    Ralf Appelt

  2. greinmann Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Herr Appelt,

    da haben Sie schon Recht. Ich finde das auch nicht ideal so. Ich geb das mal an die Berliner weiter, die sich dankenswerter Weise um die technische Umsetzung kümmern!

    Gabi Reinmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.